Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren Besuch auf unserer Webseite!

Um euch den Einkauf bei uns zu erleichtern und währenddessen unseren Digitalauftritt ein wenig aufzufrischen, haben wir uns entschlossen, die Kaffeebohne-Homepage zu modernisieren und mit einem Webshop auszustatten.

Dabei arbeiten wir mit einer jungen Agentur aus Saarbrücken zusammen, worüber wir uns als lokaler Traditionsbetrieb natürlich besonders freuen! Wenn euch die Arbeit von Max & Sebastian gefällt, schaut doch gerne mal auf ihrer Homepage vorbei.

Im Zuge dieses Projekts kann es aktuell immer mal wieder zu kleinen Fehlern, längeren Ladezeiten und desgleichen kommen, wenn ihr auf unserer Seite unterwegs seid. Wir bitten euch, an dieser Stelle ein Auge zuzudrücken – wie immer seid ihr auch im Laden herzlich willkommen und werdet entsprechend beraten. Sobald die Arbeiten an unserer Seite beendet sind, werden wir nochmal in den News darüber informieren. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Liebe Grüße

Eure Kaffeebohnen

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.