Sommerurlaub 2021

Von Die Kaffeebohnen

Das letzte Jahr war für uns alle eine große Herausforderung… Deshalb nehmen wir eine kleine Auszeit, um ab September mit neuem Schwung wieder für euch da zu sein. Vom 16. August bis zum 28. August…

Ab sofort: Lieferung und Abholung in Saarbrücken

Von Innovinator

Liebe Kundinnen und Kunden, wir hoffen, dass es euch und euren Familien den Umständen entsprechend gut geht. In Anbetracht der Corona-Krise haben wir kurzfristig zwei neue Bestellwege für die Saarbrücker unter euch geschaffen: Lieferung: Wir…

Shop eröffnet

Von Sabine Winkler-Baronsky

Das lange Warten hat ein Ende… Unser Shop ist endlich online. Also schaut rein. Wir haben für euch eine kleine, aber feine Auswahl an Kaffees und Tees getroffen. Hier könnt ihr nun die gewohnte Qualität…

Shop wird bald veröffentlicht

Von Die Kaffeebohnen

Liebe Kaffeegourmets und Teegenießer,wir freuen uns wahnsinnig, euch mitteilen zu dürfen, dass unser brandneuer Online-Shop bald fertig sein wird! Am 20. Oktober 2019 ist es soweit: ab dann könnt ihr einen Großteil unseres Kaffee- und…

Betriebsferien (Sommer 2019)

Von Die Kaffeebohnen

Liebe Kunden,auch wir brauchen trotz dem vielen guten Kaffee ab und an eine Auszeit, um neue Kräfte zu sammeln. In diesem Sinne bleibt unser Laden in der Zeit vom 29. Juli bis 10. August geschlossen,…