Liebe Kaffeegourmets und Teegenießer,
wir freuen uns wahnsinnig, euch mitteilen zu dürfen, dass unser brandneuer Online-Shop bald fertig sein wird! Am 20. Oktober 2019 ist es soweit: ab dann könnt ihr einen Großteil unseres Kaffee- und Teeangebots aus dem Laden online direkt zu euch nach Hause bestellen. Dabei könnt ihr bequem über PayPal mit dem Zahlungsmittel eurer Wahl bezahlen und für regelmäßige Besteller geht der Vorgang ab dem zweiten Mal dank Nutzerkonto sogar noch fixer! Eure Bestellung wird dann innerhalb weniger Tage von uns an euch geliefert.

Bis dahin freuen wir uns natürlich euch wie gewohnt in unserem Laden in der Bahnhofstraße zu bedienen, während das Team von INNOVINATI unserem Shop den letzten Feinschliff verpasst. Sobald wir soweit sind und der große Tag naht, werden wir natürlich nochmal berichten und vielleicht gibt es ja dann noch die ein oder andere Startaktion… 🤫

Damit ihr diese und andere Neuigkeiten nicht verpasst, solltet ihr uns auch auf Facebook und Instagram folgen. Dort veröffentlichen wird regelmäßig News, Tips & Infos rund um Kaffee, Tee und unseren Laden.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
EURE KAFFEEBOHNEN